Loader
Aktuelle Stellenangebote

P.S.R. Personal + Service – Der Mensch steht im Mittelpunkt

P.S.R. Personal + Service – Der Mensch steht im Mittelpunkt

Sehr geehrte Kunden/Innen und Mitarbeiter/Innen,
sehr geehrte Bewerber/Innen ,

Bereits seit 1991 in der Branche Zeitarbeit tätig, gründete ich die P.S.R. Personal + Service GmbH am 5.Dezember 2005. Somit stehen Ihnen nun bald 30 Jahre Erfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung und der Vermittlung von Personal kompetent zur Seite und jederzeit zur Verfügung. Engagement, Kreativität, Seriösität und Zuverlässigkeit zeichnen meine und und damit unsere Arbeitsweise aus.

Die P.S.R. GmbH besitzt die unbefristete Erlaubnis der Bundesagentur für Arbeit und arbeitet nach einer klaren Philosophie: „Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt“ !

 

Das bedeutet für Sie:

  • Betreuung durch ein engagiertes und erfahrenes Team an Disponenten und Mitarbeitern.
  • sorgfältige Auswahl fachlich geeigneter Mitarbeiter, wobei wir das hohe Qualitäts-Niveau durch regelmäßige Schulungen, Qualifizierungsmaßnahmen und Wiederholungsprüfungen absichern
  • gezielte schnelle Einstellung auf die Belange unserer Kunden, wir arbeiten flexibel und innovativ, hoch technisiert und entsprechend geforderter Qualitäts- und Arbeitssicherheitsstandards
  • professionelle Unterstützung bei Auftragsspitzen und Personalausfällen, regional, bundes- und
    weltweit
  • die Vergütung unserer Mitarbeiter erfolgt entsprechend tariflicher und moralischer Grundsätze auf Grundlage des BAP- Tarifvertrages, außerdem organisieren und bezahlen wir Unterkünfte und Auslöse bei auswärtigen Einsätzen und stellen dafür Firmenfahrzeuge zur Verfügung.

 

Unser Unternehmen definiert sich durch die Qualität unserer Dienstleistung, um die Brachne “Zeitarbeit” jeden Tag etwas seriöser und gesellschaftsfähiger zu verändern.
Lassen Sie sich davon überzeugen !

 

Ihre Petra Schulz

Geschäftsführende Gesellschafterin