Aktuelle Stellenangebote

Team von P.S.R. Personal + Service GmbH

Team von P.S.R. Personal + Service GmbH

schulz3+
psr-personal-leipzig-pfeil-01

Petra Schulz

Geschäftsführerin

Herzlich willkommen auf der Website der P.S.R. Personal+Service GmbH.

Mein Name ist Petra Schulz, ich bin die Geschäftsführerin und seit 1991 in der Branche Zeitarbeit und Personalvermittlung tätig.

Die P.S.R. GmbH wurde im Jahre 2005 gegründet, wir verfügen über die unbefristete Erlaubnis der Regionaldirektion und sind nun über 10 Jahre erfolgreich am Markt tätig.

Wir überlassen bundes- und weltweit qualifiziertes Personal und vermitteln Fachkräfte zur Festanstellung. Sie finden uns auf Großbaustellen im In- und Ausland, in Büros und Kanzleien , bei mittelständischen und kleinen Handwerksbetrieben – überall dort, wo kompetente und flexible Unterstützung benötigt wird.

Lassen Sie sich von unserer Erfahrung, der Qualität und Individualität überzeugen, lassen Sie sich inspirieren, neue Wege zu gehen!

Auf eine gute Zusammenarbeit!

 

Decker
psr-personal-leipzig-pfeil-01

Tony Decker

Buchhalter

Ich, Tony Decker, bin seit 2015 bei der P.S.R. Personal+Service GmbH angestellt.

Hier bin ich als Lohnbuchhalter und Assistent der Geschäftsführerin tätig. Weiterhin umfasst mein Aufgabenbereich unter anderem die mitarbeiterspezifische Verwaltung, das Erstellen von Ausgangs- und die Erfassung von Eingangsrechnungen, die Korrespondenz mit Ämtern und Behörden oder die Bearbeitung der betrieblichen Altersvorsorge.

Ich schätze mich glücklich bei P.S.R. zu arbeiten, da ich in meiner täglichen Arbeit ständig mit neuen Herausforderungen konfrontiert werde, die mich fordern und letztendlich fachlich und persönlich weiterentwickeln. Besonders hervorzuheben ist das angenehme, beinahe familiäre Betriebsklima, das nicht selbstverständlich ist und zusätzliche Motivation freisetzt.

Weiterhin ist es ein großes Plus, dass bei der P.S.R. Wert auf die Individualität eines jeden einzelnen Mitarbeiters gelegt wird und man sich so in seiner Arbeitsweise freier entfalten kann und letztlich bessere Arbeitsergebnisse abliefert.

Ich freue mich auch Sie vielleicht bald bei der Firma P.S.R. begrüßen zu dürfen!

DSC_3825fertig
psr-personal-leipzig-pfeil-01

Sven Ritter

Personaldienstleistungskaufmann

…coming soon….

DSC_37962
psr-personal-leipzig-pfeil-01

Caren Anna Tilger

Studentin im dualen Studium BWL Personalmanagement

Durch einen Praxispartnerwechsel kam ich im März 2018 zur P.S.R. Personal + Service GmbH. Wie bereits auf der Website beschrieben, bewahrheitete sich schnell das familiäre Verhältnis.
Ich komme gern auf Arbeit, denn schon das fröhliche, mit einem Lächeln versehene „Guten Morgen“ der Kollegen und Kolleginnen ist ein wunderbarer Start in den Tag.

In der kurzen Zeit die ich hier bin, habe ich schon so vieles kennen lernen dürfen. Die intensive Integration in den Arbeitsalltag und –ablauf, half mir mich schnell an mein neues Praxisunternehmen zu gewöhnen. Die mir gebotenen Herausforderungen lassen mich jeden Tag auf’s Neue wachsen.

Meine Aufgabe soll es sein den kaufmännischen Bereich, durch mein Wissen aus dem Studium, aber auch durch die Erfahrungen des Unternehmens, auszubauen.

Währenddessen helfe ich bei der Personalgewinnung und Disposition.

psr-personal-leipzig-pfeil-01

Kerstin Escherlohr

Sachbearbeiterin

…coming soon….

 

psr-personal-leipzig-pfeil-01

Anne Schulz

Personaldisponentin

…coming soon….

 

psr-personal-leipzig-pfeil-01

Lucas Stolz

Student im dualen Studium BWL Personalmanagement

Durch den Beginn meines dualen Studiums der BWL, Fachrichtung Personalmanagement, bin ich seit Oktober 2018 bei der P.S.R. Personal + Service GmbH als dualer Student tätig. Schnell wurde ich hier in die bestehenden Strukturen eingearbeitet und mit offenen Armen empfangen. Ich fühle mich sehr wohl und komme gerne zur Arbeit, doch leider muss eben hin und wieder die Schulbank gedrückt werden. Mein Aufgabenfeld ist eng an das Studium gebunden, weshalb ich alles rund um das Personal des Unternehmens kennenlerne und diesen Bereich mit meinem Wissen stütze.

Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit während des dreijährigen Studiums.